Ausbildung und Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung Heilpraktiker/in

Seit Beginn des Jahres bietet die amara Schule in Minden und Hannover eigens entwickelte Vorbereitungen auf die amtsärztliche Überprüfung Heilpraktiker/in an.

Je nach Bedarf und medizinischem Vorwissen werden in einem persönlichen Vorgespräch unterstützende Angebote, wie Unterrichte, Einzelstunden und Internet Lernhilfen zusammengestellt.

Auf der Basis unseres neu entwickelten Lehrmaterials können Präsenzunterrichte, ausfühlich lernbegleitende Fernlehrtexte, Webinare und persönliche Betreuung mit  zeitlicher Flexibilität zusammengesetellt und individuell kombiniert werden.

Für Interessenten/innen, die die Prüfung schon erfolglos versucht haben oder die eine Vorbildung in einem medizinischen Fachberuf haben, biete ich eine individuelle Prüfungsvorbereitung zu einem Pauschalpreis an. Es entstehen keine weiteren Kosten bis zur bestandenen Prüfung. Es können neben dem individuellen Unterricht auch Klassenunterrichte besucht werden, auch die e-leaning Angebote und Webinare sind nach eigener Planung möglich.